Telekom und Vodafone vertreiben das iPad 2 mit Vertrag

Die beiden deutschen Netzbetreiber Telekom und Vodafone bieten nun auch das iPad 2 mit einem Vertrag an. Im Angebot befinden sich sämtliche Speichervarianten des iPads mit einem UMTS-Modul, was das mobile Surfen möglich macht. Außerdem ist das Apple Tablet auch als schwarze und weiße Variante erhältlich. Eine WLAN-Variante wird allerdings nicht angeboten. Apple schließt den Vertrieb dieses Modells über Netzbetreiber aus.

Die Telekom und Vodafone bieten das iPad 2 zudem auch ohne Vertrag zu den üblichen Apple-Preisen an. In Kombination mit einem Vertrag, der über 2 Jahre abgeschlossen werden muss, wird das iPad 2 subventioniert und somit günstiger im Anschaffungspreis. Je nach Tarifmodell und Kondition hat dies unterschiedliche Auswirkungen auf den Verkaufspreis des iPad 2.

Das iPad 2 bei der Telekom

Die Deutsche Telekom bietet das iPad 2 mit den bekannten Complete-Tarifmodellen an. Diese Tarife beinhalten zum Surfen notwendiges Datenvolumen zwischen 300 Megabyte und 1 Gigabyte. Zudem sind auch Freiminuten und SMS in den Tarifen der Telekom enthalten, sodass die Simkarte auch mit einem Smartphone genutzt werden kann. Für das iPad 2 mit 16 GB mit dem Tarif Complete Mobil XL schlagen noch 99,95 Euro zu Buche. Im etwas kleineren Complete Mobil L-Tarif kostet das iPad 2 mit 16GB dann noch 169,95 Euro. Um eine detaillierte Übersicht zu den Tarifen der Telekom zu erhalten, könnt Ihr die Webseite des Netzbetreibers besuchen.

Das iPad 2 bei Vodafone

Der Netzanbieter Vodafone bietet Apples iPad 2 mit den MobileInternet Flat-Tarifen an. Im Gegensatz zur Telekom sind dies lediglich Datentarife. Das iPad 2 mit 32GB kostet mit dem Tarif MobileInternet Flat 7,2 noch 199,90€, wobei dann 44,99 Euro pro Monat fällig werden. Schließt man den Vertrag nicht online ab, kommen noch 5 Euro zum Monatsbetrag hinzu. Um das Angebot zum iPad 2 von Vodafone einsehen zu können, empfiehlt sich ein Besuch der Webseite von Vodafone.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema