iPhone 5: Apple Keynote am 05.Oktober?

Apple-Fans aus aller Welt können die Markteinführung des iPhone 5 kaum erwarten und sehnen der offiziellen Keynote entgegen, wo das neue Smartphone vorgestellt werden soll. Wie bereits von Apple gewohnt, werden die Keynotes stets im Herbst veranstaltet. Ob bei dem Apple-Event nun auch ein abgespecktes iPhone 4S präsentiert wird, ist noch ungewiss.
Wie der Gaming-Blog pocketgamer erfahren haben will, soll die Keynote am 05.Oktober stattfinden und damit das lange Warten beenden. Neben dem neuen iPhone sollen laut einem Insider noch der neue iPod touch 5G und weitere neue Produkte vorgestellt werden. Von einem potentiellen iPhone 4S-Modell ist nicht die Rede. Die neuen Apple-Produkte sollen dann schon ungewohnt zeitnah ab dem 12.Oktober im Handel erhältlich sein.

Wenn man die Spekulationen der letzten Wochen betrachtet, könnten die angegebenen Termine auch wirklich der Wahrheit entsprechen, denn wie der CEO der französischen Telecom bereits ausplauderte, soll das iPhone 5 am 15.Oktober in den Händlerregalen stehen.
Die Quelle berichtet, dass die Informationen von einem Insider stammen. Aufgrund dessen ist dies nur als Gerücht zu bewerten. Doch die Nachfrage nach einem neuen iPhone zwingt Apple dazu, in naher Zukunft zu reagieren und die Markteinführung zu verkünden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema