Die iPhone 4 Deluxe Autohalterung mit FM-Transmitter kennenlernen

Besitzt man ein iPhone 4, hat man hier auch meist zahlreiche Musikdateien gelagert, welche bei Wartezeiten beim Arzt, während Spaziergängen oder auch Reisen mit dem Zug angehört werden. Will man diese jedoch im Auto genießen, wird man mit einigen Problemen konfrontiert. Helfen dürfte hier die iPhone 4 Deluxe Autohalterung mit einem FM-Transmitter von Technaxx.

Das Set für das Auto dürfte so manch einen Fahrer begeistern. Denn zusammengestellt ist dieses aus der Halterung für das iPhone 4, einem FM-Transmitter und parallel dazu mit einem Ladekabel für den Zigarettenanzünder, wodurch längere Ausflüge auch außerhalb der vorgegebenen Ausdauer des Akkus möglich werden.

Die Funktionsweise der Deluxe Autohalterung
Die Autohalterung von Technaxx lässt sich recht einfach per Saugnapf an die Scheibe eines Autos anbringen. Nutzer müssen nun lediglich das iPhone 4 in der Halterung positionieren und dieses in der gewünschten Position befestigen.

Nun erfolgt das Anbringen des FM-Transmitters, welcher bequem ohne zusätzliche App auskommt und so direkt für die Musikwiedergabe genutzt werden kann. Einstellen muss man nun nur noch die jeweilige Frequenz, wonach auch schon mit der Wiedergabe der Musik begonnen werden kann.

Will man parallel dazu sein iPhone 4 laden, kann man das bereitgestellte Kabel mit dem Zigarettenanzünder verbinden und so Energie in den Akku bringen, wodurch die Laufzeit um einiges verlängert wird.

Nutzen kann an die Autohalterung auch für das iPad. Möglich wird dies durch die verstellbaren Regler, welche das jeweilige Gerät während der Fahrt festhalten. Da die Anschlüsse für das Ladegerät identisch sind, ist auch nur ein FM-Transmitter für beide Geräte nötig. Bereitgestellt wird dieses für 39,90 Euro.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema