iPhone 5: Keine Änderung des Home-Buttons?

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Appleinsider berichten, ist nun ein Bauteil für Apples kommendes iPhone aufgetaucht, welches auf das altbewährte runde Design des Home-Buttons hindeutet. Das Bauteil eines chinesischen Lieferanten wird für 7 US-Dollar angeboten und soll mit dem iPhone 5 verwendbar sein, heißt es weiter.

Im Zuge der bald erscheinenden neuen Generation des iPhones wurden diverse Spekulationen laut, die darauf hindeuteten, dass Apple das herkömmliche runde Design des Home-Buttons widerlegt und dessen Form künftig verändern wird. Das moderne Design sollte unter anderem rechteckig werden, wie macrumors spekuliert.

Spätestens zur offiziellen Keynote zum neuen iPhone werden wir sehen, ob sich das Gerücht rund um den Home-Button bewahrheiten wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema