Apple iPad 2 jetzt auch bei Vodafone und Telekom

Als das Apple iPad 2 einst auf den Markt gekommen war, hatte Apple mit enormen Lieferzeiten zu kämpfen. Mehrere Wochen mussten die ersten Käufer auf die Auslieferung ihres Tablets warten. Inzwischen aber sind die Lager mit dem iPad 2 gefüllt und Kunden erhalten ihr Gerät binnen 24 Stunden. Aus diesem Grunde benötigt Apple natürlich weitere Vertriebswege. Diese wurden in Deutschland nun mit Hilfe der Mobilfunkprovider gefunden. Denn sowohl Telekom als auch Vodafone verkündeten nun, dass das iPad 2 aus dem Hause Apple demnächst verfügbar sei.

Die Deutsche Telekom erklärte, dass das Apple iPad 2 bei dem Unternehmen in fünf Ländern verkauft werde. Neben deutschen Telekom-Kunden dürfen sich demnach auch Käufer in Österreich, Polen, den Niederlanden und Griechenland über ein Apple iPad 2 bei der Telekom freuen. Dabei gibt es das Tablet sowohl in schwarz als auch in weißer Farbe. Die iPad 2 werden hierbei sowohl mit als auch ohne Vertrag angeboten. Die Telekom wird sowohl WLAN- als auch 3G-Geräte verkaufen. Wann genau der Verkaufsstart erfolgt ist noch genauso unbekannt wie auch der Verkaufspreis der einzelnen Geräte mit den jeweiligen Verträgen.

Auch bei Vodafone sollen Kunden in den kommenden Wochen das iPad 2 erhalten. Hierbei gibt es ebenso WLAN- und UMTS-Version, wobei der Mobilfunkprovider ebenfalls noch keine Angaben zu den möglichen Preisen gemacht hat. Allerdings soll es auch bei Vodafone wie schon bei der Telekom verschiedene Datentarife geben, mit denen das Apple iPad 2 geordert werden kann.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema