Vertreibt auch T-Mobile USA das iPhone 5?

Da das Erscheinen des iPhone 5 immer näher rückt, ist es auch für uns interessant, wann das iPhone in den USA startet.
Nachdem das „Wall Street Journal“ kürzlich berichtete, dass neben den amerikanischen Mobilfunkanbietern AT&T und Verizon Wireless auch das Unternehmen Sprint den iPhone 4 Nachfolger verkaufen wird, gehen nun einige Quellen davon aus, dass das Smartphone auch bei T-Mobile USA erhältlich sein soll.
Mactrust“ berichtete unter anderem, dass ein Informant von T-Mobile USA bestätigte, dass das iPhone 5 auch über den Provider T-Mobile zu beziehen sein wird. Das Online-Magazin machte zudem auch Terminandeutungen für das Release des iPhone 5. Nachdem schon einige andere Apple-Magazine über einen Erscheinungstermin spekuliert hatten, legte nun auch Mactrust den voraussichtlichen Verkaufsstart des Gerätes in den USA auf Anfang bis Mitte Oktober fest. Demnach kann man mit einer Apple Keynote zum iPhone 5 gegen Ende September rechnen.
Wir werden euch natürlich weiter dazu auf dem Laufendem halten.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Pharmf436
kommentierte am 12. Dezember 2012 um 14:15 Uhr

Very nice site!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema