Apple iPhone 5 wird wohl am 7. Oktober an den Start gehen

Fast täglich gibt es bekanntermaßen Gerüchte und Spekulationen rund um das kommende iPhone 5 aus dem Hause Apple. Nun sind es gleich mehrere Blogs aus den USA, die wieder einmal Neues rund um die kommende Generation des Smartphones aus Cupertino berichten. Sie alle gehen davon aus, dass das Apple iPhone 5 am 7. Oktober dieses Jahres in den Handel gelangen wird. Wie immer handelt es sich dabei aber natürlich um ein Gerücht, da es von Seiten von Apple keine offizielle Bestätigung gibt. Einige wenige Quellen wollen hingegen erfahren haben, dass die Markteinführung des iPhone 5 erst am 14. Oktober erfolgen wird. Wie auch immer – ein Start im Oktober scheint inzwischen doch sehr wahrscheinlich. Dann dürfte es auch schon kommenden Monat einen entsprechenden Event von Apple geben, bei dem das Smartphone vorgestellt wird.

Ebenso wird aktuell in den USA berichtet, dass das Apple iPhone 5 bereits schon vor dem offiziellen Marktstart vorbestellt werden kann – ganz im Gegensatz zum iPad 2 zuletzt. So soll es schon Ende September 2011 möglich sein, das neue Smartphone von Apple zu ordern. Ausgerüstet sein soll das iPhone 5 mit dem gleichen A5-Dual-Core-Prozessor wie das iPad 2. Zudem ist natürlich das neue mobile Betriebssystem iOS 5 mit von der Partie. Darüber hinaus soll beim iPhone 5 auch die Kamera verbessert werden, sollen doch Fotos mit 8 Megapixel geschossen werden können.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema