Just Mobile Xtand als sehenswerte Halterung für das iPhone 4

Das iPhone 4 begeistert zahlreiche Nutzer dank des App Stores, welcher mit der großen Anzahl an Anwendungen für beinah jeden etwas Passendes bereithält. Wer sein Smartphone hierfür nicht permanent in den Händen halten oder auf einer Fläche ablegen will, sollte sich Xtand von Just Mobile ansehen.

Xtand von Just Mobile ist nicht nur stabil gebaut, sondern überzeugt zudem mit einigen interessanten Extras, welche sich meist erst beim genaueren Hinsehen bemerken lassen. Eben mit diesen dürfte die Halterung Kunden begeistern.

Die Extras von Xtand vorgestellt
Finden kann man bei dem praktischen Zubehör für das iPhone 4 zum einen die dynamische Halterung, welche es möglich macht, das Smartphone um 360 Grad zu drehen. So kann man nicht nur Filme sowie Apps hochkant genießen, sondern ebenso horizontal ansehen. Doch Anpassen lässt sich parallel dazu auch der Winkel der Halterung, damit diese optimal zu dem jeweiligen Anwender passt.

Vertreten ist in der Halterung auch eine Öffnung, welche für das Durchführen von Kabeln genutzt werden kann. Kennen dürfte man dieses Design bereits gut vom iMac, wo es sich ebenfalls bewährt hatte.

Damit das iPhone 4 auch gut in Position bleibt, haben die Entwickler Flächen in den Standfuß integriert, die ein lästiges Verrutschen vermeiden sollen.

Erwerben kann man Xstand von Just Mobile bereits für knapp 31 Euro. Beachten sollte man hierbei, dass sich die Halterung ebenso für das iPhone 3GS sowie 3G nutzen lässt und mit dem iPod touch 4 kompatibel ist. Auch diese Geräte können also optimal auf z.B. dem Schreibtisch positioniert werden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema