Promocodes für die App Alkohol Promille Rechner gewinnen!

Vorgestern haben wir die iPhone App „Alkohol Promille Rechner“ vorgestellt. Heute hat uns das Entwicklerteam 10 Promocodes zur Verfügung gestellt, die wir unter all unseren Besuchern verloren möchten. Wie du einen Promocode abstauben kannst erklären wir dir im nachfolgenden.

Kurzbeschreibung der iPhone App:
Mit der iPhone App „Alkohol Promille Rechner“, die ab dem 11.August 2011 im App Store erhältlich sein wird, ist man nun in der Lage, seinen Alkoholpegel zu bestimmen.

Teilnahme an Promocode-Aktion
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 10 Promocodes mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis morgen Nacht 0 Uhr und die Gewinner werden bereits übermorgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch! Wir würden gerne alle Gewinner bitten die App zudem auch im App Store zu bewerten.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Tobias A.
kommentierte am 13. August 2011 um 13:33 Uhr

Mich hat schon immer interessiert wen ich am Wochenende weg bin und etwas Alkohol trinke, wie viel Promille ich ca. hab.

Ach hab im Artikel ein Fehler gefunden da steht verloren nicht verlosen 😉

Gotti
kommentierte am 13. August 2011 um 15:17 Uhr

Das ist genau die App, die ich noch gebraucht habe… Wer möchte denn nicht auf nummer sicher gehen?? 😀
Deshalb möchte ich sie gerne gewinnen
Vielen Dank
gruss

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema