Kommt das Apple iPhone 5 am 7. September 2011?

Seit Monaten bereits wird bekanntermaßen darüber spekuliert, wann das iPhone 5 oder auch das iPhone 4S das Licht der Welt erblicken werden. Nun gibt es neue Gerüchte aus Japan, wonach die nächste Apple Präsentation kurz bevor steht. Sollten die Angaben aus Asien nämlich stimmen, dann wird das iPhone 5 wohl am 7. September dieses Jahres vorgestellt. Dann nämlich soll der nächste Apple Event stattfinden. Aus Cupertino selbst gibt es hingegen noch keine Bestätigung für diesen Termin und natürlich erst recht keine Bestätigung für den möglichen Start des iPhone 5. Laut der japanischen Webseite Kodawarisan allerdings wurde der Termin von einem Apple-Insider ausgeplaudert.

Als sicher gilt allerdings, dass bei diesem Apple Event am 7. September auf jeden Fall ein neuer iPod das Licht der Welt erblicken wird. Denn in den vergangenen drei Jahren stand immer Anfang September ein iPod Event auf dem Programm. Zuletzt wurden im Vorjahr ein neuer iPod touch, ein neuer iPod nano und ein neuer iPod shuffle vorgestellt. Da jedoch das iPhone 5 für September/Oktober erwartet wird, gehen einige Insider davon aus, dass am 7. September auch das iPhone 5 vorgestellt werden könnte.

Allerdings gibt es auch Experten, die erwarten, dass das iPhone 5 erst im Oktober das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. So berichtet beispielsweise aktuell das Wall Street Journal von einem Marktstart im Oktober. Es darf also gespannt verfolgt werden, was die kommenden Wochen in Sachen iPhone 5 bringen werden. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Apple Event im Oktober, bei dem das kommende Smartphone von Apple präsentiert wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema