Neueste Gerüchte über das iPhone 5

Neueste Gerüchte über das iPhone 5
Alle Jahre wieder blicken Apple Fans gespannt auf den Terminkalender und warten voller Vorfreude darauf, was der Herr Steve Jobs aus seinem Zylinder zaubert. Dieses Jahr kursieren ja schon lange die Gerüchte um das iPhone 5. Nun ist es sicher: Das neue iPhone 5 soll neusten Meldungen zufolge am 5. September 2011 der Welt präsentiert werden und zum 5. Oktober 2011 in den Läden stehen. Was darf man vom neuen iPhone 5 erwarten? Da es bei den Vorgängermodellen zu immer wieder auftretenden Antennenproblemen kam, soll das Design hingegen den Vorgängermodellen angepasst werden. Wohl ummantelt von einem Metallrücken, wie es beim iPad 2 auch der Fall ist. Es erwartet den Kunden ein schmaleres Modell, da die SIM-Karte in Ihrer Größe abnimmt.

Bessere Technik
Ein immer beliebter werdendes mobiles Internet schafft Nachfrage nach einem größeren Display. Shopbetreiber haben es sich zwar schon länger zur Aufgabe gemacht die Grafik an die kleineren Displays von Smartphones anzupassen, doch noch längst nicht alle Websitebetreiber stellen sich auf die mobile Nutzung des Internets ein. Displaygröße des iPhone 5 soll 4 Zoll sein.

Sicher ist aber, dass man diesmal bei der Kamera etwas nachgelegt hat und es mit einer 8 Mega Pixel Kamera ausstatten wird. Auch weiterhin noch keine Bestleistung unter den Konkurrenzprodukten, aber eine Verbesserung. Man spekuliert auf keine Veränderung beim Prozessor, der A5 soll auch weiterhin für schnellste Arbeitsleistung sorgen. Die Welt blickt nun gespannt auf die Pressekonferenz von Apple, die schon fast traditionell im September statt findet.

Die Konkurrenz schläft nicht
Dennoch kann man am Markt sehen, dass die Konkurrenz nicht schläft. Auch Samsung will im September mit einem neuen Handy den Markt beeindrucken. HTC und Co werden es Samsung gleich tun und Apple nicht die Vorreiterrolle auf dem Markt überlassen. Der UMTS Handy Vergleich kann darüber schnell Auskunft geben. Die aktuellsten Smartphonemodelle werden hier mit Tarifoptionen dargestellt.

LTE Technik auf dem Vormarsch
Ob die LTE-Technik auch im neuen iPhone 5 verbaut ist, wird noch heiß diskutiert. Wer sich dennoch jetzt schon mal informieren möchte, welche Tarife mit LTE verfügbar sind, kann die LTE Flatratetarife auf lte-mobile.net einsehen. Eine schnellere Alternative für das mobile Internet gibt es nicht. Die nächste Handygeneration wird mehr und mehr aus der UMTS-Technik aussteigen, denn in der LTE-Technik liegt nun mal die Zukunft des mobilen Zugangs in das World Wide Web.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema