SLR Mount: Das iPhone mit Nikon- und Canon-Objektiven nutzen

Schon seit einiger Zeit begeistert Apples iPhone 4 mit einer ausreichenden Auflösung, welche für gute Aufnahmen ausreichen dürfte. Möchte man seine Aufnahmen weiter verbessern, so kann man zu dem praktischen iPhone SLR Mount greifen, welches von Photojojo bereitgestellt wird und das Anbringen von Objektiven ermöglicht.

So manch ein Fotograf dürfte die Leistung von Photojojo bewundern. Bestehend aus drei Komponenten lässt sich hier mit dem SLR Mount das iPhone in eine hochwerte Kamera verwandeln, welche das Zoomen sowie Scharfstellen von Objekten ermöglicht.

iPhone SLR Mount verstehen und praktisch nutzen

Beginnen dürfte das iPhone SLR Mount bei der Schutzhülle. Diese wird auf dem iPhone 4 angebracht und beinhaltet bereits eine verstärkte Linse, über welche weitere Komponenten befestigt werden können. Finden kann man hier gleichzeitig einen UV-Filter, welcher für eine bessere Darstellung der Bilder sorgen soll.

Anschließend fehlt nur noch das Objektiv, mit welchen man Bilder über das iPhone machen will. Völlig unabhängig von der Leistung des iPhones kann man sich hier für ein passendes Produkt entscheiden, welches den aktuellen Ansprüchen gerecht wird, wodurch die unterschiedlichsten Aufnahmen möglich werden.

Erwerben kann man das iPhone SLR Mount für 249,00 US-Dollar (entspricht 177,76 Euro), wobei die Ware erst im August verschickt wird. Beachtet werden sollte hierbei, dass zwei unterschiedliche Modelle bereitgestellt werden. Finden kann man hier einmal die Halterung für Objektive von Canon und das andere Mal Halterungen für Objektive von Nikon. Will man Produkte von beiden Unternehmen nutzen, muss man beide Sets erwerben.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema