Jailbreakme.com: Über 1 Millionen jailbreaks binnen 24 Stunden

Seit gestern ist jailbreaMe.com wieder online und per Knopfdruck können iOSGeräte nun gejailbeaked werden. Erstmals gilt dies auch für das iPad 2. Das Procedere ist denkbar einfach. So muss lediglich die Website von jailbreakMe.com über den Safari-Browser aufgerufen werden. Dann einfach den Anweisungen folgen und fertig ist der Jailbreak. Bitte beachtet, dass der Jailbreak nicht immer funktionieren muss und dieser auf eigene Gefahr ausgeübt wird.

Durch JailbreakMe.com ist es erstmals möglich, dass ein Jailbreak ohne PC oder Mac durchgeführt werden kann. Nach 24 Stunden konnte jailbreakme.com bereits mehr als 1 Millionen Jailbreak verzeichnen und ein Ende ist bei weitem noch nicht in Sicht.

Zu beachten ist, dass Apple sicherlich sehr schnell auf diesen Jailbreak reagieren wird und auch mit iOS 5 diese Art von Jailbreak nicht mehr funktionieren wird Hier wird Apple neue Sicherheitsmechanismen verwenden und den Jailbreak künftig noch schwerer machen. Es kann also durchaus sein, dass wir zunächst für längere Zeit den letzten Jailbreak dieser Art gesehen haben. Wer von euch hat jailbreakme denn genutzt und kann über erste Erfahrungen berichten. Oder wieso werdet ihr jailbreakme nicht nutzen. Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema