15 Milliarden Apps aus dem App Store geladen

Es gibt wieder neue Daten zum Abverkauf bzw. Download von Apple’s Apps. Wie das Unternehmen am heutigen Tag verkündet, sind mittlerweile mehr als 15 Milliarden Apps aus dem App Store heruntergeladen worden. Der App Store bietet mehr als 425.000 Apps und Entwickler haben ein großes Angebot von mittlerweile mehr als 100.000 nativen iPad Apps entwickelt.

„In gerade einmal drei Jahren ist der revolutionäre App Store zum aufregendsten und erfolgreichsten Marktplatz für Software geworden, den die Welt je gesehen hat,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Danke an all unsere unglaublichen Entwickler, die den App Store mit über 425.000 der coolsten Apps bestückt haben und danke an die über 200 Millionen iOS-Nutzer, die diese mehr als 15 Milliarden mal heruntergeladen haben.“

Die über 500.000 Apps stehen mittlerweile in über 90 Ländern zur Verfügung. Insgesamt können Nutzer aus 20 Kategorien wie beispielsweise Spiele, Wirtschaft, Nachrichten, Education, Sport, Gesundheit und Fitness, Referenz und Reisen auswählen. Apple hat bis heute über 2,5 Milliarden US-Dollar an Entwickler ausbezahlt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema