iPhone 6 mit Induktionslademöglichkeit und LTE

Auch wenn alle Spekulationen rund um das iPhone 4S bzw. iPhone 5 drehen, wird bereits über die nächste Generation, das iPhone 6 spekuliert. Einem aktuellen Bericht des Wallstreet Journals ist es gut möglich, dass Apple sein iPhone 6 mit einer Induktionslademöglichkeit ausstattet. Dies bedeutet, dass iPhone kann künftig kabellos und ortsunabhängig aufgeladen werden. Eine weitere größere Änderung ist dem Bericht zufolge auch die Integration von LTE / 4G, was immer mal wieder für das iPhone 5 bereits prognostiziert wurde. Die Informationen beruhen auf einen angeblichen Insider, wobei die Infos nicht sonderlich neu sind.

Neuste Berichte gehen zunächst einmal davon aus, dass Apple im Herbst ein leicht modifiziertes iPhone, wohl unter dem Label iPhone 4S oder iPhone 5, auf den Markt bringen wird. Welche Funktionen in einem neuen iPhone stecken, bleibt Spekulation, genauso wie die Aussage, dass in einem iPhone 6 LTE und die Möglichkeit der Induktionsladung gegeben ist.

Quelle: WSJ

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema