iPad 3 tatsächlich im Herbst?

In immer mehr Medien gehen Gerüchte umher, wonach das iPad 3 bereits im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen könnte. Sollte dies in der Tat so sein, würde Apple nun auch beim iPad den bisherigen Jahres-Turnus (Frühjahr) nicht mehr einhalten. Erst seit kurzem ist sicher, dass Apple den bisherigen Turnus zur Veröffentlichung des neuen iPhones im Sommer nicht einhalten wird. Branchenkenner gehen aktuell davon aus, dass Apple ein neues iPhone im Herbst zusammen mit iOS 5 auf den Markt bringen wird.

Vor einiger Zeit haben wir eine Wunschliste für das iPad 3 gestartet. Ziel war, dass ihr eure Wünsche an ein neues iPad der dritten Generation mitteilen könnt und wir einen gemeinsamen Wunschzettel für das iPad 3 erstellen. Wer also noch nicht teilgenommen hat, der kann jederzeit seinen Wunsch in den Kommentaren hinterlassen. Wir werden die Liste dann sukzessive mit euren Wünschen bestücken und schauen, welche der vielen Wünsche denn von Apple in einem iPad 3 realisiert werden.

Erst vor kurzem sind weitere Gerüchte aufgekommen, wonach Apple die exklusive Veröffentlichung für das iPhone 5 in den USA zugunsten eines Deals mit China’s Mobilfunkbetreiber China Mobile aufgeben könnte. Bei Apple scheint aktuell alles in Frage gestellt zu werden oder geändert zu werden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema