Max OS X Lion 10.7 soll am 14. Juli erscheinen

Nach Angaben von Apple wird das neue Betriebssystem im Laufe des Monats auf den Markt kommen. Anders als bisher wird es die Software für 23,99 EUR aber nur über den Mac App Store geben. Die Gerüchte um den endgültigen Erscheinungstermin von Mac OS X Lion 10.7 wird immer konkreter. Gestern wurde die Golden Master (GM) Version an Entwickler versendet. Dies bedeutet, es ist geht um die finale Beta-Version und somit steht ein Launch der neuen Software unmittelbar bevor. Sollten keine gröberen Bugs mehr auffallen, wird ein Release-Termin in Kürze realistisch. 9to5mac geht vom 14. Juli als Release-Termin aus, eine andere Quellen nennt bereits den 6. Juli, sofern die GM-Version keine größeren Veränderungen nötig macht.

Die Tage sind also gezählt und wie immer bei Apple heißt es abwarten und hoffen. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald das neue Mac OS X Lion verfügbar ist. Wenn ihr keine News verpassen wollt, dann abonniert doch unseren RSS-Feed oder meldet euch auf unserer Facebook-Seite an.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Apple-Userin
kommentierte am 12. Juli 2011 um 16:04 Uhr

Alle machen so einen „Stress“ um dieses Betriebssystem… Ich bin zwar auch schon gespannt darauf und werde es mir bestimmt kaufen, aber das man da auf X Seiten so herum nervt is ja nicht mehr normal. Früher, oder später wird es schon kommen!

Ich
kommentierte am 14. Juli 2011 um 10:39 Uhr

Also in meinem MAS sind seit gestern Abend/Nacht sämtliche Lion Previews die unter „Purchased“ gelistet waren verschwunden. Einzig die Lion GM und Lion Server GM sind als Installiert zu sehen. Apple räumt also auf um den MAS für Lion fit zu machen. Vielleicht kommt der Löwe doch am Freitag 😉

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema