Das Griffin DJ Kabel für das iPhone 4 kennenlernen

Schon seit einiger Zeit findet man iPads und das iPhone 4 als Mischpulte ein, welche für die passende Musik bei Party sorgen. Problematisch war hier bisher die Tatsache, dass DJ‘s nur schlecht einen Titel anhören konnten, ohne diesen auch direkt abzuspielen. Ändern soll sich dies mit dem Griffin DJ Kabel.

Dieses lässt sich bequem in den vorhergesehenen Anschluss für die Kopfhörer beim iPhone oder iPad stecken. Zwei Ausgänge ermöglichen, dass die Musik für die Party über Lautsprecher abgespielt werden kann, während die Titel, die vom DJ vorbereitet werden, über seine Kopfhörer laufen.

Möglich wird dies dank des Kabels, welches den Klang zwischen den Lautsprechern in links und rechts splittet. Nutzer müssen in der passenden App nun lediglich die Ausgänge für die jeweiligen Titel festlegen.

Das Griffin DJ Kabel mit dem iPhone 4 im Alltag nutzen

Dank der handlichen Größe lässt sich das Griffin DJ Kabel schnell verstauen und zu den unterschiedlichsten Orten mitnehmen. Hier reichen bereits die normalen Kopfhörer von Apple sowie Lautsprecher aus, um für Stimmung zu sorgen.

Nutzen lässt sich das Kabel jedoch auch praktisch für die Wiedergabe auf mehreren Anlagen. Wechseln muss man hierfür lediglich das Kabel für die Kopfhörer mit weiteren Lautsprechern, die dann für einen besseren Klang sorgen können.

Optimal nutzen lässt sich das Griffin DJ Kabel für das iPhone 4 mit der App „djay“, welche bequem über den App Store heruntergeladen werden kann. Angeboten wird diese für 0,79 Euro (iPhone) bzw. 7,99 Euro (iPad). Das Kabel selbst kann für bereits 19,90 Euro beim Online Shop Arktis erworben werden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema