Werbespot iPad 2 „Now“

Apple hat mal wieder einen neuen Werbespot für sein iPad 2 veröffentlicht. Wie auch das Vorgängermodell, verkauft sich das iPad der zweiten Generation ebenfalls hervorragend. In den letzten Wochen sind immer wieder erste Gerüchte über das neue iPad 3 aufgekommen und es bleibt abzuwarten, wann genau Apple sein iPad 3 ins Rennen schicken wird. Wir gehen aktuell davon aus, dass Apple sein iPAd 3 turnusgemäß im Frühjahr 2012 auf den Markt bringen wird. Gerüchte, wonach ein neues iPAd bereits in diesem Jahr noch kommen soll, sehen wir skeptisch, da viele Apple Fans nach so kurzer Einführung des iPad 2 doch verärgert sein könnten. Auch hat Steve Jobs damals bei der Einführung des iPad 2 von dem Jahr 2011 als Jahr des iPad 2 gesprochen. Hier nun aber der neue Werbespot.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema