Die besten iPad Apps 2011

Besten iPad Apps 2011

In der vergangenen Zeit haben wir immer mal wieder aufgerufen und um eure Mithilfe gebeten. Vor einiger Zeit ging es um die Wunschliste für iOS 5 und jüngst um die Wunschliste für das bevorstehende iPad 3. Diese Liste ist noch sehr jung, ansonsten war die Beteiligung immer sehr gut. Daher würden wir gerne mit euch eine Liste der besten iPad Apps zusammenstellen. WIe immer sollt auch ihr diesmal wieder den Anfang machen und eure iPad Apps kurz vorstellen. Welche Apps helfen euch im Alltag, welche unterhalten euch in der Freizeit und welche Apps fehlen euch?

Es soll wieder einmal eine große Liste mit Apps entstehen, die wir immer wieder aktuell halten. So sammelt sich im Laufe des Jahres eine große Liste von Apps, die vielen anderen Nutzern vielleicht die Suche nach den Filetstücken im App Store leichter macht. Wenn die Liste gut angenommen wird, würden wir parallel auch noch eine Liste für iPhone Apps mit euch erstellen. Also, lasst uns loslegen und wie immer die Liste mit tollen Apps füllen. Gerne könnt ihr in den Kommentaren auch kurz erläutern wieso ihr die App so gut gelungen findet. Wer Wünsche hat und irgend eine Art App vermissen sollte, bitte ebenfalls einfach in die Kommentare schreiben.

Auch wir werden von der Redaktion die Liste im Laufe der Zeit sukzessive füllen, sodass wir gemeinsam eine sehr umfangreiche und nützliche Liste erstellen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Eure Liste
* Reeder for iPad – (Direktlink zum App Store, 3,99 EUR)
* Articles for iPad – (Direktlink zum App Store, 3,99 EUR)
* iCab – (Direktlink zum App Store, 1,59 EUR)
* miCal HD – (Direktlink zum App Store, 2,59 EUR)
* Dead Space – (Direktlink zum App Store, 3,99 EUR)
* Modern combat black Pegasus HD – (Direktlink zum Apps Store, 5,49 EUR)

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Stefan
kommentierte am 16. Juni 2011 um 13:02 Uhr

* Reeder for iPad: der für mich schönste Feereader im Store
* Articles for iPad: schön gestalteter Wikipedia-Reader
* iCab: statt Safari u.a. wegen der besseren Tab-Verwaltung
* miCal HD: gefällt mir wesentlich besser, als der Standard-Kalender

Stephanie
kommentierte am 20. Juni 2011 um 9:58 Uhr

Ich liebe Kochen! Super gut gemacht finde ich die App „Kochen! Das Standardwerk“ von Buenavista Studio. Leckere Rezepte, gut erklärt und mit anschaulichen Fotos illustriert, viele Tipps und Tricks und ein umfassendes Glossar. Da gelingt jedes Rezept!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema