Kommt das neue MacBook Air im Juni?

Die Meldungen über einen möglichen Erscheinungstermin des neuen MacBook Air noch im Juni verdichten sich. Die neuste Meldung stammt von MacStories, wonach rund 400.000 neue MacBooks Air in einer ersten Lieferung Ende Juni in den Shops zur Verfügung stehen sollen.

Apple will sein erfolgreiches MacBook Air weiter verbessern und so soll in der nächsten Generation MacBook Air ein neuer, leistungsstärkerer Sandy Bridge Prozessor sowie die bereits mit dem neuen iMac vorgestellte Thunderbolt-Technologie integriert worden sein. Damit das MAcBook Air auch für Mac OS X Lion kompatibel und schnell genug daher kommt, wird Apple sein Gerät kräftig aufrüsten. Genauere Informationen müsste es dann in Kürze geben. Wer aktuell darüber nachdenkt einen iMac zu kaufen, der sollte sich das aktuelle Angebot bei Amazon einmal genauer anschauen. Hier könnt ihr aktuell rund 10 Prozent gegenüber dem Apple Store Angebot sparen.

Wer sich einen iMac finanzieren möchte, für den haben wir eine aktuelle Seite mit einer Übersicht über verschiedene Finanzierungslaufzeiten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema