iOS 5: iPhone 5 mit 5 Mega-Pixel Kamera

iPhone 4Die Gerüchte um ein iPhone 5 oder iPhone 4S sind in den letzten Tagen im Verhältnis zu den Informationen zum iPad 3 ein wenig abgeflacht. Nun gibt es einen neuen Hinweis in iOS 5 auf die Kamera im neuen iPhone. So haben die Kollegen von 9to5mac in iOS 5 Beta einen Hinweis gefunden, wonach im neuen iPhone 5 oder iPhone 4S wohl doch nur eine 5 Megapixel-Kamera und nicht wie zuletzt immer häufiger vermutet, eine 8 Megapixel-Kamera integriert wird. In einer Datei wurde der Modellname N93 gefunden, welches nach aktuellen Kenntnissen mit dem Modell N94 und dem Hinweis „Back Facing 5MP Photo“ einen deutlichen Hinweis aufzeigt.

Der Hinweis deutet aber noch nicht sicher auf das Vorhaben hin. Denn schließlich befindet sich iOS 5 erst in einer frühen Betaphase und Apple wäre nicht Apple, wenn sie nicht die Gerüchteküche auch perfekt anheizen würden. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass Apple seinem „Zwischenhandy“, dem iPhone 4S eine 5 MP Kamera umhängt und mit der 8 MP Kamera oder höher dann erst in 2012 und dem iPhone 5 in den Wettbewerb einsteigt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema