iOS 5: iPad 3 mit Retina Display

iPad 2Die neue Generation des iPad ist aktuell in aller Munde. Es wird bereits viel spekuliert, wann genau und mit welchen neuen Features das iPad 3 wohl ausgestattet sein wird. Auch im Vorfeld des iPad 2 schlugen die Medien mit Gerüchten so um sich. Nun gibt es aber in der neuen IOS 5 Version wohl eindeutige Hinweise, dass Apple sein iPad 3 mit einem Retina-Display ausstatten wird. Gefestigt wird dieses Gerücht, da einige Bilddateien in iOS 5 wie das Hintergrundbild oder verschiedene Icons wie Newsstand entsprechend konzipiert wurden.

Viele Apple-Fans haben bereits beim iPad 2 mit einem verbesserten Display gerechnet. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Apple beim Display nun auf jeden Fall nachbessern wird. Mit dem Retina-Display könnte das iPad eine Auflösung von 2048×1536 anstatt wie bisher mit 1024×768 Bildpunkten erzielen. Ferner kam ein Gerücht auf, wonach Apple sogar an einem 3D-Display arbeite. Angeblich wurde ein 3D-Display in einem verbauten iPad 1 auf einer Messe gesichtet.

Wir haben übrigens eine Wunschliste für das iPad 3 ins Leben gerufen. Teilt uns mit, welches Features ihr gerne in einem neuen iPad 3 hättet.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema