Video: iPad 2 mit iOS 5

Das neue mobile Betriebssystem von Apple befindet sich seit Anfang der Woche für Entwickler in der Beta-Phase. Kein Wunder, dass einige Entwickler und Magazine nun auch an die Details gehen und hoffen, verdeckte Informationen zu neuen Geräten oder Funktionen zu erhaschen.

Das nun folgende Video zeigt sehr schön die neuen Features iMessage, das Notification Center, die Veränderungen im Safari, Twitter-Integration und die Veränderungen bei Mail. Die gesamten Veränderungen bzw. Neuerungen haben wir euch bereits in einem ausführlichen Artikel zusammengestellt. Nun aber viel Vergnügen, iOS 5 wird denke ich von der Benutzerführung und den neuen multimedialen Möglichkeiten ein sehr hübsches System. Bis zur finalen Fertigstellung wird Apple sicherlich noch an der Performance weiter arbeiten. Erscheinen soll iOS 5 im Herbst. Aktuell gehen wir davon aus, Apple wird sein neues iOS mit dem iPhone 4S oder iPhone 5 zusammen präsentieren.

Neben iOS hat Apple zur WWDC am Montag auch das neue Mac OS X Lion und iCloud vorgestellt. Auch zu diesen beiden Themen haben wir euch die wichtigsten Neuerungen und Funktionen ausführlich zusammengestellt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema