WWDC: Keynote in voller Länge bei Youtube, iOS 5, OS X Lion und iCloud

Wer sich die Keynote in voller Länge noch einmal anschauen möchte, kann dies ab sofort auch bei Youtube. Apple hat das Video in voller Länge in den eigenen Channel gepackt. Gut 2 Stunden dauert die Keynote, die von Steve Jobs am Montag eröffnet wurde. Auf ein neues iPhone haben Apple-Fans vergebens gewartet, dafür wurde das neue OS X Lion, iOS 5 und iCloud der Öffentlichkeit präsentiert.

Wem das zu lang ist, hat die Möglichkeit sich entweder unsere Berichterstattung zur Keynote einfach anzuschauen oder aber das folgende Video, welches in 120 Sekunden die Keynote zusammenfasst.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema