Update: iTunes 10.3.1 schon da!

Unglaublich, aber Apple hat einen Tag nach Veröffentlichung von iTunes 10.3 bereits ein Update mit iTunes 10.3.1 zum Download zur Verfügung gestellt. Die neuste Ausgabe erhält eine Beta-Version von iTunes in der Cloud. Damit sind nun bereits alle jemals gekauften Musik-Titel oder Bücher im Account verfügbar – unabhängig von welchem Apple-Gerät ihr auf euren Account zugreift.

Bislang gibt es noch keine konkreten Informationen, welche Änderungen iTunes 10.3.1 im Vergleich zu 10.3 aufweist. MacRumors spekuliert jedoch, dass Apple das schnelle Update herausgebracht hat, weil es Probleme beim Synchronisieren von iOS -Geräten gab.

Alle weiteren Neuerungen mit iTunes 10.3 haben wir euch bereits zusammengefasst. Gab es bei euch Probleme oder verläuft alles reibungslos. Habt ihr bereits die Version von iTunes 10.3.1 laufen?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema